die neue Freiheit mit dem Swiss-Trac

der Swiss-Trac; die genialste Erfindung seit es Menschen (im Rollstuhl) gibt!

Ankoppeln und losfahren, als begeisterter Trac-Fahrer, mit einigen Jahren und vielen Kilometern Erfahrung, kann ich dem nur voll zustimmen.

Diese wiedergewonnene Freiheit eröffnet die Möglichkeit, an langen Wanderungen, auch in die Berge, Spaziergänge mit der Familie oder allein auf Feld- und Waldwegen sprichwörtlich über Stock und Stein, teilzunehmen.

Das  alles ohne sich Gedanken zu machen wie man wieder zurückkommt.

Auch im Winter auf Schnee leistet er gute Dienste.  Schön sich ohne durchnässte Handschuhe und klamme Finger dahinziehen zu lassen.

Wer sich für den Swiss-Trac näher interessiert, kann sich auf der Homepage des Konstukteurs, weitere Informationen holen. www.swisstrac.ch

Auf den folgenden Seiten möchte ich bereits gefahrene Touren in Bildern zeigen, Ich werde auf diese Seiten immer wieder neue Touren mit Bildern vorstellen.

Auch für "Fussgänger" sind diese Wanderungen sehr zu empfehlen!

Bereits über hundert weitere solcher Trac-Touren findet man auf der Homepage von Gerry Weber und Peter Klotz, unter www.swisstractours.ch.

Schaut sie euch einmal an, wer weiss, vieleicht treffen wir uns einmal auf einer Wanderung.